Über mich

Mein Bild
Seit 25 Jahren ist die Kamera bei allen Aktivitäten mein Begleiter. So lege ich mich nicht auf ein bestimmtes Gebiet fest, und zeige hier neben Konzertfotos und Hot Rod Races auch die Natur vor meiner Haustür. Für mich ist es in erster Linie ein Hobby.Ich freue mich über gute Aufnahmen, und noch mehr, wenn sie auch anderen gefallen. Für Private Bedürfnisse können sie gern abgespeichert werden, ansonsten einfach nachfragen. Zu erreichen bin ich per Mail oder auf Facebook.

Samstag, 6. Januar 2018

Roadtrip Norwegen


Letzten Sommer hatte ich mehr Zeit, 
mir Norwegen anzusehen, 
5000km, volle Speicherkarten
und bleibende Erinnerungen
waren das Ergebnis. Dazu der Vorsatz,
bald wieder zurück zu kommen.



 Kleiner Zwischenstop in Uddevalla.




Lillehammer










 Ringebu Stabkirche











Trondheim



Weiter zur Atlantikstraße

















 Stabkirche Rodven






Weiter nach Süden zum Trollstiegen







 Geiranger Fjord


















 Stabkirche Lom


Weiter über den Sognefjellet












Zum Feigumfossen und der Stabkirche Urnes




























Gaularfjellet












Knabenkraut, 
Orchideen wachsen also auch im hohen Norden




Kapelle Hestad







Hopperstad Stabkirche


Undreal, am Aurlandsfjord









Stegastein







Borgund, Stabkirche, Museum 
und Vindhellavegen















Latefossen





Dalen Hotel AS


Eidsborg Stabkirche




Und zu guter letzt noch Heddal











Zurück nach Schweden,
die Grenzbrücke








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen